news

 

RIKA Produktionsvideo

Erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum.
 

Ein herzliches Dankeschön an die Firma RIKA!

RIKA Blechkomponenten sponsort Mollner U9 neue Dressen

neue Trumpf-TruLaser-5030

Damit wir für unsere Kunden weiterhin nur das beste Ergebnis erzielen, haben wir unsere Zuschnitt-Maschinen mit einer 6000W Trumpf-TruLaser-5030 erneuert!

Artikel in der BezirksRundschau

Ein Bericht über RIKA Blechkomponenten in der BezirksRundschau Kirchdorf http://www.rika-blechkomponenten.at/media/pdf/PR-Rika.pdf

Artikel in der Fachzeitschrift BLECH

Die Fachzeitschrift "BLECH" berichtet in der aktuellen Ausgabe ausführlich über RIKA und das neue Stopa Lager... http://www.rika-blechkomponenten.at/media/pdf/Rika_Stopa_BLE_3_2015.pdf

BAUABSCHNITT 1 IST FERTIG GESTELLT!

Nach nur einem Jahr ab Baubeginn ist der erste Bauabschnitt für unseren Zuschnitt erfolgreich übergeben worden! Die neue Halle mit 4000m² wurde nach neusten Umweltstandards und unter Berücksichtigung der Energieeffizienz geplant und realisiert. Mitunter wird die überschüssige Maschinenabwärme rückgewonnen und die Halle je nach Bedarf mit Brunnenwasser gekühlt oder geheizt. Zusätzlich wurde in eines der modernsten Hochregallager mit automatischer Maschinenanbindung investiert, das sich zurzeit auf dem Markt befindet! Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren neuen Anlagen noch schneller und effizienter auf die Kundenwünsche und Anforderungen eingehen können und werden!

NEUE TECHNOLOGIEN IM HAUSE RIKA BLECHKOMPONENTEN

Wir haben für unsere Kunden in weitere Technologien investiert...